Hallo Leute,

heute gibt es etwas was in den letzten 20 Jahren quasi nie vorkam, es ist der letzte des Monats und es gibt keinen frischen Hörgenuss für euch.
Da wird sich auch nichts dran ändern, es kommt sogar noch schlimmer. Auch nächsten Monat werdet ihr leider leer ausgehen. Was danach geschiet? Das steht in den Sternen.
Wir sind als HassFM an einer Kreuzung angekommen an der wir uns entscheiden müssen, welchen Weg wir nun einschlagen. Die letzten zwei Jahre mit euch waren einfach der Hammer und wir 3 sind mittlerweile wie eine Familie.
Aber Podcasts, da ist irgendwie ein bisschen die Luft raus. Der Podcast wird einfach unseren eigenen Qualitätsansprüchen nicht mehr gerecht. Es gibt da draußen vielleicht auch einfach nichts mehr wo wir mit dem Finger in die Wunde drücken können. Nichts was uns aufregt. Nichts als all das was wir jetzt in 2 Jahren schon genannt haben und was wir angeprangert haben.

HassFM Vorstand

 

 

 
Das sind unsere Worte zum Sonntag.
Und mit dem Biertipp von StephanSRT schicken wir euch tanzend in den Mai:

Březňák Original Böhmisch Pils 6,25 Punkte
Alkoholgehalt: 5,1 vol %
Schön würziges Tschechen Bier was man für nen guten Preis fast überall bekommt. Macht man nix mit Falsch wenn man die klassiker Staropramen und Budweiser schon kennt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s