Hallo!

Was ursprünglich kaum einer für Möglich gehalten hat, ist eingetreten. HassFM feiert seinen zweiten Geburtstag. Um all dem Gerecht zu werden würde natürlich ein einziger Blogeintrag niemals reichen. Daher gibt es eine ganze Folge LiebeFM dazu, und das auch noch mit Überlänge!

Ich missbrauche jetzt einfach mal die Möglichkeit hier zu schreiben, um mich ganz persönlich zu bedanken.

In den letzten 2 Jahren durfte ich, dank dieses Podcasts, so viele tolle, interessante Menschen kennen lernen. Wie viele Bekannt- und Freundschaften durch dieses Projekt entstanden sind… Angefangen bei Micha und Dennis (Plottwist: Wir sind Freunde), aber natürlich genauso geltend für Dan, Phil, Jabbel, Sam, Mokka und Coopy, Martschl… Ich würde euch nicht mehr missen wollen.

Aber das gilt natürlich auch für jede/n einzelne/n da draußen, der sich unseren Quatsch anhört oder unsere Streams erst wirklich streamenswert macht. Ich möchte mich ganz herzlich bei jedem einzelnen Zuhörer/Zuschauer da draußen für die Loyalität und den Input bedanken. Nur wegen euch gibt es uns immer noch und wird es hoffentlich noch sehr sehr lange geben.

Danke ❤
Euer GSV

Direkt Anhören und Downloaden

Hier wie immer der Link für die Podcatcher 

HassFM auf Twitch
HassFM auf Patreon
HassFM auf Twitter
HassFM auf Paypal

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s